Neue Räume für Vienna MIR PRO / MIR PRO 24
Freitag, der 5. April 2013


Die Vienna Symphonic Library stellt mit Vienna MIR RoomPack 4 eine neue Sammlung von Impulsantworten für ihre Multi Impulse Response Mixing and Reverberation Software Vienna MIR PRO / MIR PRO 24 vor, die sich Englands Bauwerk „The Sage Gateshead“ in der Nähe von Newcastle widmet.

„The Sage Gateshead“ wurde 2004 als Zentrum für Musik und Musikpädagogik sowie als Kongress- und Veranstaltungsort eröffnet. Das Gebäude besitzt eine gewölbte Konstruktion aus Glas und Edelstahl mit einem über die Seiten heruntergezogenen Dach und beherbergt zwei Konzertsäle sowie eine kleinere Probebühne. Die Akustik dieser Räumlichkeiten wurde nun in mehr als 14.000 Impulsantworten für Vienna MIR PRO / MIR PRO 24 aufgezeichnet und als RoomPack 4 veröffentlicht. Des Weiteren wird in Kürze ein kostenloses Update von RoomPack 2 – Studios & Sound Stages erhältlich sein, das zwei neue Räume des österreichischen „Recording Studio Weiler“ beinhaltet. RoomPack 1 – Vienna Konzerthaus, welches bis vor Kurzem noch in Vienna MIR PRO / MIR PRO 24 enthalten war, ist ab sofort separat erhältlich, wodurch auch die Preise von Vienna MIR PRO und Vienna MIR PRO 24 (ohne inkludiertem RoomPack) reduziert wurden. Im neuen Vienna MIR RoomPack Bundle sind alle RoomPacks enthalten. Weitere Vienna MIR Aktionsangebote sind bis 30. April 2013 erhältlich.

www.vsl.co.at




zurück