UAD-Verlosung auf Musikmesse
Mittwoch, der 3. April 2013


Universal Audio verlost während der Musikmesse Frankfurt an Stand C68 in Halle 5.1 um 15:30 Uhr täglich ein UAD-2 OCTO DSP-System.

UAD-2 OCTO bietet Anwendern 8-Prozessor-Leistung für das Mischen und Mastern von DAW-Projekten mit den UAD Powered Plug-ins. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss an Stand C68 die Teilnahmekarte ausfüllen und in die dort aufgestellte Gewinnbox werfen. Gewinner müssen während der Ziehungen persönlich anwesend sein. Auch werden am Stand wie gewohnt die Hardware und UAD Powered Plug-Ins des US-Herstellers gezeigt und können vor Ort ausprobiert werden. Darüber hinaus wird wie bereits im vergangenen Jahr an allen vier Messetagen ein Workshop- und Präsentationsprogramm unter anderem mit Produzent Fab Dupont (Jennifer Lopez, Mark Ronson) und Sängerin/Musikerin Magda Giannikou (Banda Magda) geboten.

www.sea-vertrieb.de




zurück